Über uns

Im Nadelzauber in Hude (Niedersachsen) findest Du alles, was Du fürs Nähen brauchst.

Schon in der Schule lernte ich das Nähen, aber im Jahr 2011 begann ich richtig intensiv für meine Familie zu nähen, d. h. mehrere Stunden täglich. Mein Fuhrpark an Maschinen erweiterte ich stetig, so dass ich mich permanent verbessern konnte. Meine Projekte wurden bewundert und immer häufiger nachgefragt. So kam es, dass ich ab 2013 mein Hobby zum Job machte. Ich eröffnete ich meinen ersten Online-Shop. 2017 folgte der nächste große Schritt. Mitten im Ortskern von Hude, im Umfeld von Eiscafe, Buchladen, Bank und Drogeriemarkt eröffnete ich mein Ladengeschäft. Von nun an habe ich noch mehr Platz für tolle Ware. Darüber hinaus stehen 6 professionelle Nähmaschinen bereit, um von Euch während der Öffnungszeiten oder Workshops benutzt zu werden. Ich beite regelmäßig Workshops für Kinder und Erwachsene mit wechselnden Themen an.
Kommt mich gerne vor Ort besuchen. Viele Angebote, Artikel und Schnäppchen findet Ihr vor Ort, die ich so schnell meist gar nicht online stellen kann. :o)